CleverPrävent®

die clevere Art der Gesundheitsförderung


Erfolgsgeschichten und Referenzen

Ich kann es jedem nur empfehlen!


"Die Betreuung durch das Team der Ernährungsberatung war sehr gut. Ich konnte die Tipps gut umsetzen und das hat mit geholfen Gewicht zu verlieren. Ich kann es jedem nur empfehlen der abnehmen möchte, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen."
Claudia B. aus Berlin

wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es!


"Hallo Andy,
es ist ein tolles Empfinden zu wissen und zu sehen, dass die „Pfunde gepurzelt sind“, dass man Vieles wieder anziehen kann, was über mehr als 2 Jahren ganz hinter im Kleiderschrank versteckt hing.
Es ist eine schöne Erfahrung, die da lautet, wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es. 

Als ich dich vor nunmehr fast 20 Wochen traf und dir erzählte, dass ich abnehmen muss, warst du zunächst mit meinen möglichen Aussichten sehr zurückhaltend und ich war etwas irritiert, denn von Mut machen war keine Rede. Stattdessen gab es Aufgaben für mich von dir, wie beispielsweise tägliche Ernährungsprotokolle schreiben und die von dir nach meinen Maßen ermittelte Aufnahme der täglichen Nahrungsmittelmengen einzuhalten, täglich mindestens 2 Liter Wasser trinken, wöchentlich 1 Stunde Kraftsport betreiben …
Nach den ersten 2 Wochen hatte ich nicht 1g abgenommen und es war für mich ernüchternd. Doch dann ging es los und schlussendlich habe ich nach nunmehr 18 Wochen 10 kg abgenommen. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich würde es nicht glauben. Wie oft habe ich über die Erzählungen Anderer innerlich gelächelt.

Ich bin über unser bisheriges Ergebnis sehr froh und fühle mich mit und in mir sehr wohl und wir sind noch nicht am Ende.  
Andy, für deine fachkundige Anleitung, deinen Sachverstand, für deine klugen Ratschläge, für deine Geduld und Ausdauer schon jetzt von mir ein großes Dankeschön."
Uta B. aus Güstrow

Ja was soll ich sagen,


ich hätte nie gedacht das man mit normaler Kost soviel abnehmen kann. Nach der heutigen Auswertung und der Gegenüberstellung meiner Anfangswerte bin ich einfach glücklich und stolz auf mich, dass ich schon so viel geschafft hab! Wenn ihr eine Methode zum Abnehmen sucht ohne zu hungern geht zu Andy! !! Tausend Dank!"
Monique S. aus Berlin

Lange hab ich überlegt


wie ich gegen meine überflüssigen Pfunde ankämpfen kann. Dann erfuhr ich aus dem Internet von Andy´s Programm. Erstes Treffen völlig deprimiert gewesen und eigentlich wollte ich gar nicht erst anfangen mit dem Programm. Zu Hause hin und her überlegt, dann den Mut gefasst. Ich kann Euch nur ermutigen anzufangen. Ihr müsst auf nichts verzichten und nicht hungern. Bei Fragen oder Unsicherheiten habt ihr jederzeit einen Ansprechpartner und einen tollen Fitnesscoach der Euch Mut macht aber nie unter Druck setzt. Zusammen erstellt ihr ein Fitnessprogramm was echt Spaß macht. Ich habe in 14 Wochen fast 20 Kilo abgenommen und das obwohl ich im Schichtdienst arbeite. Beim Sport habe ich einige Menschen kennen gelernt und wir ermutigen uns immer und kämpfen zusammen! Macht den ersten Schritt und meldet Euch zum Infogespräch an."
Anne H. aus Güstrow

Ich habe im Juni 2012 meinen


ersten Termin bei Andy Haensch zur Ernährungsberatung gehabt. Ich war neugierig und gespannt, ob das Programm zu mir passt und mir Erfolg bringt.Mit Andys Hilfe bin ich in das 10-Wochen-Programm gestartet und habe tatsächlich in einem halben Jahr über 20 kg abgenommen. Für mich war es wichtig, dass alle Nahrungsmittelgruppen "erlaubt" sind und ich keine Kalorien zählen oder meine Mahlzeiten abwiegen musste! Es passte gut in meinen Alltag und die wöchentlichen Treffen mit Andy sind mir sehr wichtig geworden. Er gab mir Hinweise und ich konnte Fragen loswerden. Natürlich muss man schon ein bisschen diszipliniert sein und auch regelmäßige Bewegung (Sport) gehört dazu.

Trotzdem nasche ich auch! ;-)

Inzwischen sind ziemlich genau 6 Jahre vergangen und ich halte mein Gewicht! Ich kenne einige Mitglieder des Teams persönlich und kann alle wirklich sehr empfehlen! Also: Wenn du etwas verändern willst - dann starte jetzt durch! "
Sylvia L. aus Berlin

Berliner Unternehmen die wir betreut haben:

Referenz 1: 

BSB - Saugbagger und Zweiwegetechnik

Referenz 2:

ILB Berlin

Referenz 3:    

Berliner Sparkasse

Referenz 4:   

havita berlin frischgemüse gmbh

Referenz 5:
   

RA Kollmorgen - Fachanwalt für Gesellschaftsrecht

Referenz 6:   

RA N. Wollangk - Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Referenz 7:   

KITA Freche Früchtchen Berlin Lichtenberg

Referenz 8: 
 

Berlin Hyp AG

Referenz 9:
   

Fritz-Reuter-Oberschule Berlin HSH

Referenz 10:  

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Güstrower Unternehmen die wir betreut haben:

Referenz 1: 

Metallbau Lührmann

Referenz 2:  

Güstrower Werkstätten

Referenz 3:  

Finanzamt Güstrow

Referenz 4: 

Jobcenter Güstrow

Referenz 5:
 

Kirchenkreis Güstrow

Referenz 6:  

WGG Güstrow

Referenz 5:  

Deutsche Rote Kreuz Güstrow

Referenz 6

DRK Kindertagesstätte "Bärenhaus"

Referenz 7: tega-tec Ingenieurbüro

Referenz 8:
 

Das Pflegeteam Laage


Referenz 9:  

LFA Gülzow Prüzen


Referenz 10:  

Kälte- und Klimatechnik Bützow

Schweriner Unternehmen die wir betreut haben:

Referenz 1:  

IHK Schwerin

Share by: